Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragVerwendet ihr für die Artworks normales Papier oder Fotopapier/Karton? @oleg @Seemok : Sexy Sticks!
-
[TE2+] Stick Artwork verändern
BeitragDanke für die Antwort! Ich hab mit das Template schon von Tek Innovations runtergeladen und nach meinen Wünschen erstellt. Der DM Fotoservice wird das "legal" Format (8.5 x 14 zoll) allerdings nicht drucken können. Hab dann gestern schon entschieden, dass ich mal beim CopyShop meines Vertrauens vorbeischaue. Das Schneiden wird schon schiefgehen!
-
[TE2+] Stick Artwork verändern
BeitragHeyho, hat jemand Erfahrung damit, das Artwork bei nem TE2+ auszutauschen? Die Montage sieht einfach aus, das Problem sehe ich eher im Erstellen/Drucken. Würde mich über Tipps freuen. Grüße chemiQs / Andy
-
Hey Leute, bin noch recht frisch hier und merke, dass ich aus dem falschen Bundesland komme um regelmäßig an Offline-Sessions teilnehmen zu können. Um dem Abhilfe zu schaffen, suche ich Spieler aus Sachsen (bestenfalls Nähe DD/L) die Lust auf Offline-SFV haben. Sollten sich Spieler finden, wäre ich auch bereit, eine Location zu organisieren um das Ganze ins Rollen zu bringen. beste Grüße, chemiQs / Andy
-
Dresdner Sessions
BeitragHey Ziodyne! ich bin recht neu in SFV und bei HardEdge, dennoch bin ich hochmotiviert für Offline-Sessions. Ich habe schon versucht in Chemnitz (Studienort) anzufragen, aber da ist leider nichts bei rumgekommen. Ich wäre definitiv bei einer Session in DD dabei! Grüße chemiQs / Andy